Halle Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.halle-lese.de
Unser Leseangebot

Gefangen im Netz der Dunkelmänner

Berndt Seite, Annemarie Seite und Sibylle Seite

Berndt Seite und seine Familie möchten sich die »Stasi« von der Seele schreiben, um nicht ein Leben lang mit der DDR-Diktatur konfrontiert zu bleiben. Der Text soll einen Beitrag zur Aufarbeitung der SED-Diktatur leisten. 

Persönlichkeiten von heute

<h3>Bildnachweis</h3><p>Headergrafik: &quot;Blick vom Joliot-Curie-Platz zur Oper&quot;<br />Wikipedia (<a href="http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oper_3000.jpg" target="_blank">Link zum Bild</a> / Fotograf: Markus H&auml;ndel)</p>

Stockmann, Dieter
Stockmann, Dieter
von Andreas Hilger
Zunehmende Aufmerksamkeit zieht der in Halle lebende Künstler Dieter Stockmann auf sich.
MEHR
Schmidt, Martin
Schmidt, Martin
von Nicole Türschmann
„Was wäre ich ohne Martin Schmidt geworden?" Eine Frage, die sich viele heutige Künstler, Designer und Studenten stellen und deren Antwort lauten könnte: „Ohne Martin Schmidt hätten wir es nicht an die Burg Giebichenstein Kunsthochschule geschafft!"
MEHR